Angelina Jolie aus ihrem Schweigen, trotz der Krankheit .. "Ich bin nicht tot."

Advertisement
 Angelina Jolie aus ihrem Schweigen, trotz der Krankheit .. "Ich bin nicht tot."




Nach einer Menge von Nachrichten, die ausführlich und Geschwindigkeit und kündigte den Tod des internationalen Star Angelina Jolie, kam aus versunkenen humanitären Haltung ihres Kopfes bis zu den Zehen für ihr Schweigen, nach dem, was berichtet einige Websites verbreitet hat, zum Ausdruck gebracht, so Attabha und Wut auf die jüngsten Gerüchte über ihren Tod und ihre Scheidung von ihrem Mann zu sagen:

"Ich bin immer noch am Leben, meine Beziehung mit meinem Mann mehr, als es eine gute Unterstützung in diesem Leben ist für mich ... Was meine Gesundheit, ich war in Ordnung, aber ich leide unter Appetitlosigkeit und nicht mehr."


 Dies war sowohl Brad Pitt und Bruder Angelina James Haven den Vorfall des Todes verweigert hat, aber bestätigt, wie in einem schweren Schlaganfall ist sie von der Teilnahme an der UNESCO-Sitzungen verhindert wie geplant, Mchiran sie in den kommenden Tagen, auch aufgrund des Gesundheitszustandes nicht anwesend gewesen erscheinen erlebt durch.
Advertisement

0 Response to " Angelina Jolie aus ihrem Schweigen, trotz der Krankheit .. "Ich bin nicht tot.""

Post a Comment